main

Die besondere Geschenkidee sind unsere Gesundheitsgutscheine.

Gesundheitsgutscheine hier anfragen

Stillstand bedeutet Rückschritt.

Fort- und Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich. Wir sind bestrebt für unsere Patienten immer auf dem neuesten Stand der medizinischen Wissenschaft zu sein.

An Zusatzqualifikationen finden Sie bei uns die gesamte Bandbreite der Physiotherapie und der Heilbehandlung. Wir bieten sowohl von den Kassen anerkannte Zertifikatsleistungen wie Manuelle Lymphdrainage, Krankengymnastik mit Geräten, Bobath Therapie, Manuelle Therapie, als auch für Selbstzahler Heilbehandlungen wie Fußreflexzonenmassage, Schmerztherapie nach Liebscher-Bracht, Akupunktmassage nach Penzel und vieles mehr.

Kursangebot

Verletzungen

Bandverletzungen, Knochenbrüche, Knorpelschäden, Meniskusverletzungen, Muskelabriss, Muskelzerrungen, Sehnenansatzreiz, Sehnenrisse

Wirbelsäulenbehandlungen

Bandscheibenschäden, Bandscheibenvorfälle, Haltungsschwäche, Mobilisation von Blockaden, Pseudo-radikuläre-Symptome, Schleudertrauma, Skoliosebehandlungen, WS-Syndrome/Schmerzen

Schmerzsyndrome

Kopfschmerzen, Kiefergelenkstörungen, Gelenkarthrose, Schulter-Arm-Syndrom

Neurologische Behandlungen

Schlaganfallpatienten, Multiple Sklerose, Morbus Parkinson, Hirnblutungen, Schwindel
Zentrale Bewegungsstörung, Zentrale Koordinationsstörung, Säuglingsskoliose, Schiefhals

Sonstiges

Rheuma, Atemwegserkrankungen, Lymphödem, nach Operationen, Tinnitus, Gelenkprothesen, Knie-Hüft-Schultergelenke, Funktionskrankheiten

...und andere Krankheitsbilder.

Fragen Sie einfach bei uns nach!